Ein Samstag voller Sonnenschein ☼

März 25, 2017


Einige von euch da draußen kennen dieses wahrscheinlich dieses Gefühl, es ist Wochenende und man weiß nicht was man machen soll. So erging es mir leider heute, ich wusste absolut nicht was ich anstellen soll.. Dabei war allerdings so schönes Wetter, da man ungerne alleine irgendwas startet dachte ich mir "Du hast Nachbarn, mit denen du dich gut verstehst". So kam es doch dazu das ich dann doch raus ging und das Wetter genossen habe. Was gibt es eigentlich schöneres als bei Strahlenden Sonnenschein am Wasser entlang zugehen ?! Doch mit klein Kindern ist es nicht immer leicht mal für ein paar Minuten an einem fleck zu stehen. Aber dennoch hatte ich die Chance den ein oder anderen schönen Moment einzufangen und diese möchte ich euch nicht vorenthalten.
Bevor ich dieses kleinen Beitrag mit den Bildern und Videos Beende, würde mich wirklich sehr Interessieren wie ihr euer Wochenende verbracht habt. Und/oder ob ihr es Wochen zuvor plant.


Der Beitrag ist natürlich noch nicht zu ende, denn jetzt kommen noch die Bilder. 
Bitte beachtet ich bin kein Professioneller Fotograf. 









Wünsche euch noch einen angenehmen Samstag mit noch einigen Strahlen.. 




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow schaut nach einen sehr schönen ort aus :) jaja ich muss gestehen dieses wochenden war zum ersten mal komisch ... wir hatten war auch sehr viel sonne aber der wind war leider zu stark u es machte absolut keine lust draußen zu sein...
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  2. dieses sonnige Wetter ist super! Das muss man einfach ausnutzen:) Ich fotografiere auch immer viel die Landschaft und alles was in mein Auge fällt.
    Liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke, war sicher ein toller Tag!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.

Instagram