Wenn YouTuber sich zum affen machen... Für Geld!?

Mai 06, 2017

Ja hallöschen, nach langer zeit kommt mal wieder ein Beitrag von uns. Es war ziemlich viel was in der Zeit bei uns passiert ist, darüber erfahrt ihr aber in einem anderen Beitrag mehr.. 

Heute wollte ich über BibsBeautyPalace Musik video reden/schreiben. 

Ich würde euch raten euch das Lied + Musik video anzuschauen bevor ihr vielleicht uns Kritisiert.
Jeder hat seine eigne Meinung und die möchten wir mit euch teilen.

Hier erstmal das Video zum anschauen:


Wir wissen alle das Bibi zuschauer im alter von 12+ haben. Als ich den Anfang gesehen habe dachte ich mir auch nur so "noch kürzer geht das kleid nicht oder?!". Klar jeder kann entscheiden was er anzieht und was nicht, aber gerade sie mit 4,4 Millionen sollte wirklich an ihre zuschauer denken. Hab früher auch mal ihre Videos reingeschaut aber das dann sowas kommt, das hätte echt keiner gedacht..

In manchen Videos hört man Bibi englisch sprechen und es hört sich einfach mal total anders an. Ich persönlich finde sehr das ihr Lied bzw die Stimme bearbeitet wurde. Jeder der perfekt englisch spricht weiß worüber sie in dem Song gesungen hat, hätte sie sich nichts besseres einfallen lassen können? Ich meine für die kurze Version hätte ich echt etwas besseres erwartet... 

Auch die Szenen dazwischen oder am ende, Wieso legt man sich in ein Video Nackt ins bett? Das muss doch wirklich nicht sein.  Oder möchte sie etwa die neue Katja werden? Genauso das sie den Kindern zeigt das man angeblich zu den Wolken hoch gehen kann mit einer Leiter...

Es heißt das ihre CD "Limited Edition", wieso sollte es Limitiert sein? In YouTube können es sich so viele in der Zeit Kostenlos Downloaden, was bringt ihr das ? Oder ist es etwa Limitiert weil sie weiß das sie sich lächerlich macht? 

Klar werden die Bibi Fans einen jetzt Haten, aber auch ihr solltet wissen das jeder seine Meinung sagen darf.

Wir haben auch Freunde gefragt wie sie Bibis Video finden und die Meinungen wollen wir euch nicht vorenthalten. 





Wir haben auch noch weitere Meinungen allerdings wollen wir mal nicht alle direkt offen legen und am ende die bibi Fans total ausbrechen lassen. 

Zum ende, wir haben euch auch noch ein Reaktion's Video rausgesucht.


Zu dem video muss ich ganz ehrlich sagen, sie sprechen mir vom herzen, es ist einfach nur "Schlecht".
Ob bibi sich das wirklich überlegt hat?!

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Meinung sagen würdet, was ihr von Bibis Video denkt bzw wie ihr es findet. 

Wir wünschen euch noch einen ganz schönen Samstag Abend.
Bis dahin euer



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich muss mir mal wieder öfters ihre Videos anschauen, ich hab so lange kein YT mehr geschaut. Interessanter Beitrag!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich auch kein Fan von Bibi bin, sehe ich das ein wenig lockerer. Im Internet tummeln sich so viele schlechte Songs und Videos, daher sage ich immer: Jedem das seine und wenn's einem nicht gefällt, einfach wegklicken. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also was ihre Kleidung und das nackt im Bett liegen angeht, sehe ich kein Problem. Das sieht man auch in vielen anderen Musikvideos und das macht sie noch lange nicht zur neuen Katja Krasavice. Wenn sie sich in der Kleidung wohlfühlt, soll sie sie doch tragen, damit wird sie sicher keine kleine Kinder verstören.
    Unabhängig davon ist der Song aber einfach unglaublich schlecht. Nicht nur von Bibis Gesang und Aussprache her sondern auch von der Produktion. Ich bin kein Bibi Fan, aber da hätte ich definitiv etwas besseres erwartet.

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe Bibi eigentlich ziemlich neutral gegenüber. Wenn es ihr Spaß und es Menschen gibt, die ihre Musik gerne hören, soll sie doch das machen, was sie will. So lange sie damit niemanden schaden, ist das doch okay. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Song nicht und abgesehen davon hätte ich vom Video mehr erwartet.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.

Instagram