Juni 16, 2017

Mein  Seelenverwandter/Mein Seelenzwilling

Heute werde ich euch seit langer Zeit mal wieder etwas schreiben. Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt geht es mir um ein Thema, welches mir ziemlich am Herzen liegt.

Wer von euch kennt es, das Dinge sich mit einer bestimmten Person ereignen, obwohl diese nicht am selben Ort zur selben Zeit ist und sich immer wieder Dinge ohne Absprache abspielen?

Ich möchte euch erzählen wer mein Seelenverwandter ist und warum..




Mein Seelenverwandter ist mein Herzensmensch, mein Bastian. Also passt gut auf.
Bastian und ich haben es schon oft nicht sehr leicht gehabt. Ständig wurde versucht, uns auseinander zu reißen und trotzallem was passiert ist, lieben wir uns wie am ersten Tag und sind unzertrennlich. Wir hatten sehr viele Höhen und Tiefen in dieser Zeit, die andere Paare vielleicht in 1-2 Jahren haben. Und trotzallem halten wir zusammen wie Pech und Schwefel, wie Timon und Pumbaa oder wie Susi und Strolch. Wir haben dieselben Vorlieben, haben dieselben Gedanken, dieselben Gefühle, wir  verstehen uns einfach Blind. Wenn es einem von uns beiden nicht gut geht, merkt es der andere sofort.

Wir kennen uns so extrem gut als wären wir Zwillinge und schon seit Geburt an der Seite des anderen. Egal ob es das gemeinsame Essen ist oder wir uns dieselben Dinge genau zur selben Zeit sagen und wir beide darüber lachen müssen, weil es einfach nicht abgesprochen ist/war. Alleine dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Zu wissen, dass es eine Person gibt, die dieselben Gefühle hegt, die einen so nimmt wie man ist, die alle Fehler und Macken kennt und es trotzdem mit einem aushält ist unglaublich.

Ich kann von tiefsten Herzen sagen, dass ich meinen Seelenzwilling gefunden habe ohne ihn zu suchen. Ich bin verdammt stolz Basti an meiner Seite zu haben und dankbar für alles was er für mich bis jetzt getan hat.



„Mein lieber Basti, ich wollte dir für alles Danke sagen. Danke dass es dich gibt. Danke dass du immer für mich da bist. Danke dass du mich blind verstehst. Danke dass ich an deiner Seite sein darf. Danke dass du auf mein Herz aufpasst und Danke für jede einzelne Sekunde die du mir schenkst. Danke für alles. Du bist die Liebe meines Lebens, mein ein und alles. Ich liebe dich so sehr, dass ich meine Gefühle einfach nicht mehr in Worte fassen kann.  Danke mein Seelenzwilling.“



Bis zum nächsten Eintrag wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Wochenende! J

You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.

Instagram