Wenn schmerzen zum Alltag gehören!

März 30, 2017

Hallo ihr,

Vor einigen Wochen habe ich unerwartet schmerzen bekommen, im bereich Rücken/Steißbein. Die schmerzen kamen von 0 auf 100 grundlos, ich habe eigentlich nichts an meinem Alltag verändert, daher verstehe ich es auch nicht wieso weshalb warum ich auf einmal diese schmerzen habe. 


Die schmerzen habe ich nicht durchgehend, sondern wenn ich eigentlich eine gewohnte strecke laufe fängt es ganz leicht an was immer doller wird und ich mich wirklich hinsetzen muss. Auch wenn ich mal etwas länger stehe, die schmerzen sind einfach da. Hatte auch den Vorfall gehabt das ich die schmerzen auch im Sitzen bekommen habe. 

Mir macht es eher die Angst weil es nur einseitig ist und ich mich wirklich fühle, als würde mir jemand durch den rücken ein Messer durch stechen. 



Einige zeit habe ich es durch gehen lassen das ich einfach die schmerzen habe. Also hab darauf nicht reagiert oder gehandelt weil ich dachte gut vielleicht hast du dich überhoben oder sonstiges.. Doch als ich es dann tag täglich hatte, klar wäre es sicherlich besser gewesen wenn ich zum Arzt gegangen wäre aber, ihr könnt mich gerne verurteilen, aber ich gehe grundsätzlich nicht direkt zum Arzt.
Auch wenn dies wahrscheinlich manchmal wirklich besser wäre, aber nach dem Kommentar von meinem Arzt, bin ich eher vorsichtig.  Ihre Worte waren: "In den Jungen Jahren, kann man keine schmerzen haben"! Klar einige von euch werden jetzt sagen: "Dann wechsel doch den Arzt", aber ihr bedenkt nicht das hier in meiner Umgebung nicht gerade gute Ärzte sind und wenn sind sie so gerappelt voll das sie keine neuen Patienten mehr dran nehmen.
Naja und daraufhin habe ich mich halt im Internet informiert, allerdings kannst du als Mensch dir die Ursachen gar nicht durch lesen. Ich bin ein mensch der sich dann noch mehr Sorgen macht und das haben könnte und ich werde bei sowas immer sehr schnell schwach. Alleine die Ursachen für die Schmerzen im Steißbein, es könnte unter anderem "ein Tumor" sein, laut der Internet Seite wo ich es gelesen habe. Und da habe ich direkt die Seite geschlossen ich wollte es auch gar nicht wissen was es noch sein könnte, das war schon ein Punkt wo ich mir einfach dachte, Ne das tust du dir jetzt ganz sicherlich nicht an. Vor allem da ich mich wirklich gut kenne was sowas angeht.

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp?  Was ich tun kann das dies wieder aufhört. Wenn ich bedenke ich kann nicht mal 500m durch joggen. Da kann irgendwas nicht stimmen..

 Ich weiß das ich diese schmerzen echt niemanden wünschen möchte. 
Hattet ihr schon einmal Probleme mit dem Steißbein, & was hat geholfen?




You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.

Instagram