September 03, 2017

Tätowierte gleich kriminell? – NEIN!






ich bin gerade beim Backen und muss es echt mal unterbrechen was ich sonst nie mache. Als ich heute bei Facebook auf eine Seite gestoßen bin ist mir echt das Herz so in die Hose gerutscht, das ich nicht weiß, ob ich über diese Seite lachen oder weinen bzw. wütend sein soll.




Eine Seite die sich „Tattoofrei – Es ist schön, keine Tattoos zu haben“ nennt. Auf den ersten Anblick sieht sie harmlos aus. Aber wo ich mir die Beiträge durchgelesen habe bekam ich echt das Ko…en! Hetzerei, Beleidigungen usw.. gegen tätowierte Menschen egal ob Berufstätig oder nicht. Ich frage mich was sich diese Menschen einbilden so über einen „Menschen mit Tattoo“ zu urteilen, alle als  Asozial, Hurensöhne und Kriminelle zu bezeichnen?! – Geht’s noch?!




Ich glaube diese Menschen haben keine Ahnung was ein Tattoo so kostet. Mehr wie geistiger Dünnschiss kommt dabei nicht raus. Weder andere Tätowierte noch ich lassen uns als sowas beschimpfen bzw. abstempeln.

 Zu meinem Wort: Ich bin lieber Tätowiert anstatt mich auf ein Niveau wie dieses herab zu lassen. Ich bin deswegen auch nicht kriminell geschweige denn ein Hurensohn. Ich hasse Menschen mit Vorurteilen. Ich bin für Meinungsfreiheit aber nicht für so verbal beleidigende Deppen die nur eins können.. andere Menschen blöd zu machen. Wir müssen uns selbst gefallen und wem es nicht passt der muss sich auch nicht mit uns unterhalten geschweige denn abgeben.






Ich freue mich natürlich über jeden positiven Kommentar von euch. :) 

Also ich für meinen Teil werde jetzt weiter backen und wünsche euch noch einen schönen restlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


Bis bald






You Might Also Like

0 Kommentare

Wir freuen uns sehr über jeden eurer Kommentare.
Feedback ist ausdrücklich erwünscht. Eure Meinung, Ideen & Anregungen, sowie konstruktive Kritik ist erlaubt. Spam und Beleidigungen werden allerdings kommentarlos gelöscht.

Instagram